title image


Smiley Int.expl. schaltet bei runterfahren nicht ab !
hallo ,



nach langer zeit,moechte ich nochmals eure hilfe erbitten.

seit geraumer zeit gibt es beim runterfahren des pc's eine fehlermeldung die da lautet: fehler in module MTO Engine.dll 0176BE05 Read of Adress 000 00 328

eine recherche im netz brachte bisher keinen erfolg.

der taskmanager zeigt an ,dass der int.expl. noch im betrieb ist und zunächst abgeschaltet werden muss,dann lässt sich auch der pc klaglos runterfahren.

da ich nicht im geringsten weiß,wo ich ansetzen koennte,hätte ich gerne einmal mehr eure kompetente hilfe in anspruch genommen.ich vergesse zwar nie mich auch zu bedanken,trotzdem schon vorab ein dankeschoen für's interresse



baladrar

joerg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: