title image


Smiley Pflichtfelder für Jahrestage im Kalender?
Hallo,



wir sind nun endlich von Notes 4.57a auf die 6.5.1 umgestiegen.



Unter der 4.57a hatte ich mal einen Agenten geschrieben, der die Geburtstage unserer Mitarbeiter in die jeweiligen Kalender einträgt (jeweils als Jahrestag, gültig für 1 Jahr).



Der Agent läuft unter der 6.5.1 zwar auch noch, aber wenn ich auf den erzeugten Jahrestag im Kalender klicke, erhalte ich aber die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokuments, Element des Dokuments nicht gefunden".



Ist denn irgendwo dokumentiert, welche Felder in einem Kalendereintrag Pflichfelder sind oder hat mir jemand ein Code-Beispiel dazu?



Ich kann natürlich einen Eintrag von Hand erstellen und dann alle Items per Script erzeugen, aber dann versorge ich am Ende 50 Felder obwohl ich vielleicht nur 15 bräuchte...



Danke & Gruß,

Gregor



PS: Bisher fülle ich folgende Felder per Script:



name "BookFreeTime"

name "Body"

name "Alarms"

name "AltChair"

name "Categories"

name "EndTimeZone"

name "StartTimeZone"

name "OrgRepeat"

name "Form"

name "AppointmentType"

name "$CSFlags"

name "Repeats"

name "Resources"

name "StartDate"

name "STARTDATETIME"

name "EndDate"

name "EndDateTime"

name "EndTime"

name "AppendStartTime"

name "AppendEndTime"

name "CALENDERDATETIME"

name "Subject"

name "ExcludeFromView"

name "$Alarm"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: