title image


Smiley JS-array mit daten aus mysql füllen + einen manuellen eintrag reinsetzen!
hi leute,

mit folgendem code baue ich je nach auswahl des ersten select, das zweite select auf. das zweite enthält werte aus einer mysql-db. funktioniert hervorragend...NUR



ich benötige nun im zweiten select als ersten eintrag "Alle anzeigen"... das steht nicht in der db...



kann mir jemand einen tipp geben, wie ich in den array (an erster stelle) noch einen eintrag hinkriege, der nicht aus der db stammt!?



hier der code:

------------------------------------------------------------------------------------









--------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Eure Tipps!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: