title image


Smiley Tabelle mit drin zusammenpressen
Hallo Leute,



1.



ich habe eine Tabelle mit 3 Zeilen. Erste und dritte Zeile sind Buttons, dazwischen kommt eine hr. Wie kann ich das so darstellen lassen, dass der leere Raum über und unter der Linie verschwindet?



2.



Gibt es irgendwo im Netz fertige css? ich bräuchte zum Beispiel ein Style, wo alle Abstände für sämtliche Klassen auf 0 gesetzt sind.

Mein Problem ist das mein HTML aus ASP kommt, der Idiot schreibt laute divs und p und alles Mögliche, und die Seite sieht am Ende ganz anderes aus, von Firefoy Darstellung erzähle ich lieber nicht :-(. Mein Zeil ist eine Darstellung auf 1024*768, somit habe ich nicht viel Platz zum Verschwenden



Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: