title image


Smiley rahmenfarbe lässt sich nicht ändern.. ich blicks nich.....
ich habe eine gästebuch auf unserer seite integriert das einige datein mitbrachte in denen man das desgin leicht dem der eigenen page angleichen kann. soweit passt das auch alles nur die rahmenfarben der tabellen kann ich nicht ändern. und ich versteh nicht wieso sie sich nicht ändern lässt. hier mal eine der datein:































$meldung























[tut mir leid das es als tabelle angezeigt wird und nicht als html text. hab ewig herumprobiert baer ich versteh nicht wie ich es als text hier anzeigen lassen kann. auskommentieren half auch nicht. hoffe ihr könnt auch so den html text sehen.]



habt ihr eine idee was ich da noch machen kann? habs mit bordercolor versucht. habs damit veruscht :

body style="color: rgb(255, 255, 255)

aber es klappt nicht. ich bekomme den rahmen immer gleich angezeigt.

steh ich auf dem schlauch oder kapier ich es einfach noch nicht.. bin noch nicht so der erfahrene html meister....

könnt ihr mir nen tip geben bitte ? :)







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: