title image


Smiley Laufen mit Gewichtsweste
Hallo,



ich spiele mit dem Gedanken mir eine Reebok-Ironwear-Gewichtsweste der folgenden Art zu besorgen:



http://www.fairplay-sporthandel.de/reebok/adjustvest.htm



um damit mein Lauftraining zu intensivieren.



Ich finde es irgendwie einleuchtend: wenn ich mir 5 oder 9 Kg draufpacke, dann habe ich in gleicher Zeit eine höhere Trainingsintensität und meine Muskeln müssen mehr rackern. Wenn ich dann später beim Tennis (meine Hauptsportart) laufe fühle ich mich wahrscheinlich federleicht.



Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen andere mit sowas gemacht haben und was daran positiv oder negativ ist bzw. sein könnte.



Würde mich freuen von Euch zu hören.



Schöne Grüße



Arno



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: