title image


Smiley Tipp für Männer die Frauen abschleppen wollen
London - Tausende begeisterte Fans haben in der Nacht zum Montag das Comeback der britischen Popband Take That gefeiert. Das Auftaktkonzert zu einer fast völlig ausverkauften Tournee - der ersten seit mehr als zehn Jahren - geriet für die einstige Boyband in der Metro Arena von Newcastle zum Triumph.

Sogar der einstige Take-That-Star Robbie Williams, der es im Gegensatz zu den anderen Bandmitgliedern zum Solo-Weltstar brachte, war dabei: Allerdings nur als überdimensionales Hologramm. Ohne Wiliams (32), aber mit jeder Menge Selbstvertrauen gehen Gary Barlow (35), Howard Donald (37), Mark Owen (34) und Jason Orange (35) nun weiter auf Tour mit insgesamt 29 Konzerten.



Die erfolgreichste britische Band der 90er Jahre hatte für die Tournee schon kurz nach der Ankündigung mehr als eine halbe Million Tickets verkaufen können. Zum Auftakt kamen nach Angaben der Veranstalter mehr als 9000 Fans. Junge Frauen, die noch einmal ihre Teenagerzeit nacherlebten, waren dabei deutlich in der Überzahl: Auf einen männlichen Konzertbesucher kamen zehn weibliche.Quelle



Also Jungs, nix wie ran!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: