title image


Smiley Infos zu Sony DCR-HC17
Hallo Leute,



Ich interessiere mich für den Sony DCR-HC17 Camcorder.



Leider kenne ich mich nicht sonderlich aus und kann daher den Daten nicht entnehmen, ob da das Gefilmte auf Kasette aufgezeichnet wird oder auf einem Memorystick (sorry meine blöde Frage aber ich weiss es wirklich nicht) und ob man das Video einfach über USB auf den Rechner spielen kann und dann z.B. mit Adobe Premiere bearbeiten kann?



Hier die näheren Infos zu dem Gerät, sagt euch das was? Link



Dann kann man auf der Seite unter "Zubehör" auch "Stative" wählen. Wie ist denn das zu verstehen? Passen da alle Stative bei der Kamera die da angeführt sind? Worauf ist zu achten?



Danke :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: