title image


Smiley Systemwechsel mit WinXP Registrierung
Hallo Leute.



Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Win XP Professional Lizenz (original keine OEM) auf einem alten Rechner.

Jetzt steht ein Rechnerwechsel an und ich möchte diese Lizenz für den neuen Rechner benutzen und Windows von dem alten löschen. Da ich den alten aber schon einmal aufgerüstet habe und Windows bzw. Microsoft eine neue Registrierung verlangt hat will ich mein Windows bei Microsoft sozusagen deregistieren ;-) und dann mit dem neuen Rechner wieder anmelden. Geht das und wenn ja wie.



Aber bitte nur legale sachen, da ich ja auch eine gekaufte Version besitze.



Danke schon mal im vorraus.



Crashdive

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: