title image


Smiley Rechner friert nach Start einer CD in DVD-RAM oder DVD-ROM Laufwerk ein
Ich habe das Problem vor kurzem hier schon einmal gepostet und dachte nach einer Deinstallation der Laufwerke die Lösung zu haben,-aber leider war dem nicht so.



der Rechner ist neu gekauft und das BS Windows XP Prof von mir installiert worden.



System:

MB ASUS P5VDC-MX

Pentium IV 3.0GHz

DDR RAM 1GB 400MHz Kingston ECC Reg

DVD 16/52 LG DA8163B

DVD Writer ATAPI LG GSA 4166 Bulk



Wenn ich eine CD in eines der beiden Laufwerke einlege, dann findet nach einigen Sekunden der Zugriff statt und nach weiteren Sekunden friert das System ein.

Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar.



Bevor ich unterstelle, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt, möchte ich Softwarekonfigurationsfehler ausschliesen.



Welche Software- u. Bioseinstellungen muss ich überprüfen.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: