title image


Smiley Leerer TEMP Ordner erstellt sich bei jedem Neustart von selbst
hallo,



hab windows xp pro sp2 und folgendes problem: seit kurzem erstellt sich bei jedem neustart direkt unter c: der ordner temp. dieser ist dann natürlich leer. ich glaube zur gleichen zeit, seit dieses phänomen auftritt, fährt sich windows auch nicht mehr herunter. es bleibt beim bildschirm "windows wird heruntergefahren" stehen und dann muss ich manuell ausschalten. weiß nicht ob da ein zusammenhang besteht.

habe jetzt mal nachgeforscht, was ich denn gemacht haben könnte, dass das system jetzt so spinnt. das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass ich mal eine txt-datei, die direkt unter c: lag und die vom MSSQL-server erstellt wurde, gelöscht hab. hab sie jetzt aber aus dem papierkorb wiederhergestellt, hat auch nichts geändert.



hat jemand eine idee, woran das alles liegen könnte und wie ich den TEMP-ordner dauerhaft wegbekomm?



gruß stevemax

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: