title image


Smiley More XP, more fun?
Hallo eXtended Posters,



bislang hielt ich die Windows-Fehlermeldungen auf FUN-Pages stets für erFUNdene Lachnummern. Soeben wurde ich jedoch eines Grüblerischen belehrt (look at upload on the bottom).



Na, welcher Dienst wurde denn da von einem frischen XP-SP1&2-Setup auf eine jungfräuliche Festplatte unterschlagen? - In MSCONFIG/Dienste sind 63 Dienste geladen - wenn ich mich nicht verzählt habe; das müsste doch eigentlich "reichen" - *g* - od'r?




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Anhang
Bild 13185 zu Artikel 607134

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: