title image


Smiley Update von MS lässt sich nicht Installieren
Neulich war ich mal wieder auf der MS Update Seite und habe die aktuellen Updates gedownloadet. Nun hab ich die ganzen Updates installiert und musste den PC neu starten. Nachdem der PC hochgefahren war, erschien unten rechts in der Taskleiste diese Weltkugel mit dem Windowszeichen drinne (Button für das Installieren der MSUpdates) Ich habe diesen angeklickt und dort stand: Wollen sie das Kumulative Sicherheitsupdate für Outlook Express SP1 (KB823353) installieren? oder so ähnlich. Das habe ich wiederum gemacht, PC neu gestartet und es war immer noch da(der Button mit dem selben Update). So ging das ganze ein paar mal, doch dieses Sch... Update lässt sich einfach nicht Installieren. So nun zu meiner Frage. Was mache ich falsch bzw. kann man das Update entfernen?
Meine Systeme siehe Microsite




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: