title image


Smiley Update von Win2000 SP4 - Installation funkt nicht
Hallo zusammen,



seit Monaten schlage ich mich mit einem Problem herum, jetzt ist mir der Kragen geplatzt und ich will das Thema abhaken:



Wenn ich bei MS meinen Rechner updaten möchte, findet er all die Pakete und macht den Download. Allerdings installiert er nicht, sondern bricht ab.



Wenn ich allerdings entweder die msi- oder msp-Dateien im Verzeichnis Software Distribution/Download manuell starte, funkt es einwandfrei.



Auch der manuelle Download und anschliessende Installation funkt.



Ich nutze Windows 2000 mit SP 4.



Einer eine Idee, wie ich das Problem los werde ?



Schönen Tach auch.


... und täglich grüßt nicht nur das Murmeltier...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: