title image


Smiley socket schließen?
hi,



ich greife auf einen anderen server zu, dazu habe ich folgende anleitung bekommen:



$fp = fsockopen($host,80,$errno,$errstr,5);

if (!$fp) {

//keine Verbindung möglich;

} else {

$fp = @fopen($host.$path,"r");

while (!feof($fp)) $back[] = fgets($fp,100);

fclose($fp);

}



bei der anfrage von $host.$path wird eine aktion ausgeführt, die von einigen get-parametern abhängig ist.

das muß ich mehrmals tun, somit ergibt sich eine schleife. nur wie muß ich die aufbauen?





muß ichsocket öffnenschleife innerhalb des elsezweiges laufen lassen und damit alles von fopen bis fclose wiederholen

oder besseralles in schleife laufen lassenauch das sockopenmüßte ich die socketverbindung dann aber nicht am schleifenende schließen?





kann sich schon mal um ein paar tausend durchläufe handeln und ich möchte nicht, daß irgendwas abschmiert.
gruß und dank

üb

 
generiert von Sloganizer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: