title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Hmmm...sieht Imho an sich nicht wirklich schlimm aus, da _anscheinend_ keine versteckten Dienste gefunden wurden. Etwas Magenschmerzen würde mir das aber schon bereiten. Da wäre z.B.



*SV: ecure (FireDaemon Service: ecure) PATH: c:\windows\temp\firedaemon.exe



FireDaemon erlaubt es, jedes Programm als Dienst auszuführen. Wenn du FireDaemon gewollt installiert hast, ist das nat. kein Problem. Wenn ungewollt, ist das "etwas" problematischer. Denn jegliche Malware kann vermutlicherweise auf Deinem System als Dienst installiert worden sein, auch wenn der rkdetector keine versteckten Dienste gefunden hat, ist doch ungewiss, ob auch wirklich keine versteckten Dienste da sind!




Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: