title image


Smiley Ach du Schande
Das waren richtige Sätze mit Punkte und Leerzeichen nach Punkten und Groß und Kleinschreibung. Du bist doch kein Chinese ;)



Ok, ich weiß nicht ob du das schon gesagt hast, aber CMD wird soweit ich weiß NUR von der NT Reihe abgearbeitet. Das wären NT, 2000, XP, usw. Windows 95, 98, ME kennt nur BAT. Solltest du also Windows 98 haben, dann kriegst du eventuell eine Fehlermeldung oder es passiert nichts beim Doppelklick.



Benenne die Endung dann lieber in BAT um.



Wenn du doch XP hast, dann müssen wir nochmal gucken wo das Problem ist.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: