title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
"die Einträge sahen für mich jedenfalls seltsam aus, unbekannt eben" - dann schreib, dass Du diese Einträge nicht zuordnen kannst, dass Google nichts dazu findet, was selten ist, aber halt keine Aussagekraft hat.

Die Einträge um HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Services\a347scsi kommen von alcohol 120% oder den daemon tools, dies findet man schnell über Google. Es würde mich nicht wundern, wenn auch die anderen diesen Ursprung haben, ein scsi im Namen ist ein möglicher Hinweis.



Der andere Thread ging darum, dass Du jemandem in Aussicht gestellt hast, dass dessen Images (auf seinem verseuchten Rechner) auch infiziert sind, was ich aus technischer Sicht für absurd hielt und Dir das begründet habe..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: