title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Ist nicht meine Absicht.

Ein gesundes Prinzip beim Umgang mit PCs ist es, nur das zählen zu lassen, was Du wirklich weißt bzw. reproduzieren kannst - auf dem Teppich bleiben.

Wenn der RKR für Fully schon Neuland ist und er vermutlich die Funktionsweise nicht durchschaut, bringt es nichts, unbegründete Annahmen über unbekannte Einträge anzustellen.

Rootkitartige Methoden werden auch für Copyright genutzt, das ist bekannt. Das könnte theoretisch jede Software machen, die Kopierschutz erwirken will.



Es war auch als Hinweis an Dich persönlich gedacht, da wir beide schon letztens über die Fähigkeiten von Malware unterschiedlicher Meinung waren, Stichwort "Viren in ein Image einschleusen".

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: