title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Hab dich bald soweit,Du Spießer,dann biste reif für die Klappse,oder wie willst Du das mit deinem Ego vereinbaren?das Dir einer wiederspricht



Ganz einfach, ich halte ihn für ...



So einfach ist es. Also wenn es das ist auf was du hinaus willst, dann brauchst du dir kein Mühe zu machen? Allerdings bist du der erste Mensch den ich auf der Welt kenne, der nicht mal in der Lage ist das Fragezeichen richtig zu setzten. Du setzt es tatsächlich mitten im Satz ein. Geil, einfach nur geil. Wenn man glaubt, daß es bei dir keine Steigerung mehr gibt, kommst du mit sowas an.



Jetzt mal erst. Bist du wirklich nicht in der Lage oder bist du einfach zu faul? Jetzt nicht falsch verstehen. Das interessiert mich wirklich. Du besuchst doch die Schule, oder? Dann mußt du hin und wieder auch was schreiben. Schreibst du auch so deine Aufsätze? Oder hältst du dich in der Schule dran, weil es dir sonst schaden könnte, bist aber der Meinung, daß man sich den ganzen Regequatsch im Privatleben sparen kann? Also das interessiert mich wirklich. Denn eines Tages wirst du eine Bewerbung schreiben müssen. Und wenn du es bis dahin nicht hinkriegst, dann wäre es besser für dich ganz auf schriftliche Bewerbungen zu verzichten. Das sage ich dir lieber jetzt, als daß du dich später wunderst wieso du ständig Absagen kriegst.



Und bevor du meinst noch weiter machen zu müssen, sage ich dir lieber, daß du mich nicht schocken kannst. Im Gegensatz zu dir habe ich keine deutsche Schule besucht und auch kein Deutschuntericht. Ich bin im Ausland aufgewachsen und hab die Landesschulen besucht. Deutsch habe ich mir selbst beigebracht. Du dagegen hast den Deutschuntericht und bist nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: