title image


Smiley Re: Wo ist eigentlich Dein Problem?
Wie gesagt, die Fragestelle muß wissen wie man eine Datei löscht, wie man an einen Ort kommt und auch wie man z.B. in den abgesicherten Modus kommt. Um an so ein Problem ran gehen zu können muß man zumindest dieses Computer Grundwissen haben. Das stimmt. Man kann nicht einem die Anweisung geben das Eigenschaften-Dialogfenster einer Datei zu öffnen und der weiß nicht was er machen soll. Dann bringt es nichts.



Bei einem Reinigungsversuch via Forum, so wie Du es zunächst versucht hast, ist der zeitliche Aufwand naturgemäss noch viel grösser, wodurch es sich noch weniger lohnt, so vorzugehen. Selbst wenn der Fragesteller die nötige Reaktionsfreude zeigt.



Es stimmt schon, daß es in einem Forum schwerer ist. Aber es ist nicht unmöglich. Ich hab das mal mit einem gemacht (anderes Forum) und der dar zumindest in der Hinsicht offen und nicht unbegabt. Bei dem hab ich ein total verseuchtes System mit paar tausen Meldungen (und damit meine ich nicht Cookies) auf Null gebracht. Es hat richtig Spaß gemacht, aber der Andere war auch schnell mit den Umsetzten und war in der Lage gelegentlich alleine die nächsten Schritte umzusetzten. Und wenn man bedenkt, daß es darunter solche Klassiker wie Hijacker, Tollbars, Spyware, Adware und sonstiges Zeugs war, daß sich in der Regel schneller installiert als man es löscht, dann war es keine schlechte Leistung die der Typ geleistet hat. Man mußte ihn nur in die richtige Richtung lenken.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: