title image


Smiley Re: Wo ist eigentlich Dein Problem?
> weil man für so eine Reparatur über ein Forum ein gewisses Maß an Wissen und Können haben muß.



Wenn Du den Satz so schreiben würdest:



weil man für so eine Reparatur ein gewisses Maß an Wissen und Können haben muß



wäre er perfekt. Denn es ist egal, ob so eine Reparatur 'über ein Forum' o.ä. versucht wird oder ob der Betreffende selber rumwurstelt, das Wissen und Können muss man in jedem Fall haben.



Bei einem Reinigungsversuch via Forum, so wie Du es zunächst versucht hast, ist der zeitliche Aufwand naturgemäss noch viel grösser, wodurch es sich noch weniger lohnt, so vorzugehen. Selbst wenn der Fragesteller die nötige Reaktionsfreude zeigt.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: