title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Nein, daß hat nichts mit Fehlern zu tun. Du bist einfach zu faul oder nur unfähig Regeln umzusätzen. Die beschränkt muß man sein um nach dem x-ten nicht mal drauf zu reagieren und es richtig zu machen. Du hast keine Zeit um vor dem Rechner zu sitzen? Du verlangst aber von den Anderen, daß sie dein unvertändliches Zeugs so lange lesen und in Variationen bringen bis es einen Sinn ergibt? Die Fehler um die es geht wären von dir bei deinem Texten in 5 Sekunden korrigiert. Und weil du zu faul dazu bist, müssen die Anderen sich deine Sätze paar mal durchlesen, was länger dauert. Du bist ein Pisa Opfer und bist sogar stolz drauf ;o)

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: