title image


Smiley Re: Wo ist eigentlich Dein Problem?
Schon eigenartig. Jetzt, nach unzähligen Postings, gelangst Du zum selben Schluss und empfiehlst eine Neuinstallation des Systems, genau wie ich es von Anfang an empfohlen habe. Warum hast Du 'uns' dann zunächst kritisiert?



Ich komme aus dem Grund zu dem Schluß, weil man für so eine Reparatur über ein Forum ein gewisses Maß an Wissen und Können haben muß. Fully hat nichtmal auf Tipps reagiert. Nicht nur meine, sondern auch die der Anderen. Wenn er der Meinung war, daß er die Tipps nicht umsetzten kann oder sie ihm nicht gefallen haben, dann hat er einfach nicht reagiert. Anscheinend war er der Meinung, daß wenn er nicht reagiert nach einer gewissen Zeit weitere Tipps kommen werden mit denen er was anfangen kann. Bis dahin hat er sich still verhalten.



Das ist keine Art um ein Problem anzugehen. Auf einen Tipp muß es immer eine Antwort geben, auch wenn es die ist, daß man damit nichts anfangen kann oder es so nicht machen will. Fully war also in dieser Hinsicht nicht als die ausführende Partei zu gebrauchen. Deshalb meine Meinung, daß in diesem Fall die Neuinstallation wohl besser ist. Das verlangt von Fully nur ein Minimum an Reaktion.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: