title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Es geht hier nicht um Fehler. Ein Wört flasch zu schreiben ist ein Fehler. Auch ein Komma falsch setzten ist ein Fehler. Leerzeichen nach einem Komma wegzulassen ist Faulheit, Ignoranz oder sonst was.



Du schreibst die Dateien Löschen und eine Nulldatei machen,hab ich zwar noch nie gemacht,aber wo die Datei sein soll, nämlich in meinem System32 Ordener,da ist Sie nicht,wie soll ich die dann Löschen?



Darum geht es. Zu reagieren und Feedback geben. Du konntest die Datei nicht finden, also hast du nicht reagiert (oder nicht reagiert weil Caleb mit meiner Antwort nichts Anfangen konnte). Wie auch immer, du hast nicht reagiert. Egal, ob es die fehlende Datei war oder die Bemerkung von Caleb, du hättest antworten sollen. Wenn es die fehlende Datei war, dann hättest du es sagen können und man hätte was anderes gemacht. Wenn du nicht reagierst, dann kann man dir auch nicht helfen.



Dieses mal hattest du noch Glück, das nächste Mal klappt das eventuell nicht mit den Fixen. Und lerne, daß es die Aufgabe von LAIEN ist auf Vorschläge zu reagieren. Hat mit mir nichts zu tun. Du hast auch erst beim x-ten Mal die Log Datei gepostet. Warum muß man dich drum bitten sowas zu machen? Wenn man ein Problem hat, dann reagiert man sofort.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: