title image


Smiley Virus!!!!!!
es mag sein das Du in dem Punkt PC-Wissen ein wenig mehr verstehst,aber mit anderem Wissen,schlage ich Dich um Längen,vom Menschlichem angefangen bis zu allem anderen,ich gehör nicht zu den Typen wo alles auf die Waagschale legen.

Ich habe doch die Dateien gepostet die mein AV findet und nicht Löschen läßt.

Du schreibst die Dateien Löschen und eine Nulldatei machen,hab ich zwar noch nie gemacht,aber wo die Datei sein soll, nämlich in meinem System32 Ordener,da ist Sie nicht,wie soll ich die dann Löschen?

na jaist egal,ich dachte nur hier wären Profis so einer wie Du,der einem "LAIEN" es richtig Erklären kann,und nicht nach Rechtschreibfehler sucht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: