title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Du bist mir eine Nudel :D



meinst Du deine Nulldatei?, hast Du gelesen was Caleb schrieb?



Ja. Und weil du Caleb zustimmst, hast du den Tipp ignoriert. Stimmt es?



Das Problem bei dir ist, daß dir die Konsequenz deiner Entscheidung nicht klar waren. Caleb, wie auch Schrauber2, Cosinus, mirk0 und marilse sagen dir, daß es nur eine Lösung gibt: den Rechner neu zu installieren. Etwas anderes wirst du von denen hier zu deinem Problem nicht hören. Bist du denn so schwer von Begriff? An dieser Stelle muß ich mir verkneifen dich irgendwie zu titulieren, denn dann kriege ich Ärger mit dem Admin. Aber eins sag ich dir, selten einen gesehen der so schwer von Begriff ist. Spätestens nach Calebs Antwort gab es für dich nur zwei mögliche Wege: du hörst auf mich, der hier gelegentlich behauptet, daß man Schädlinge entfernen kann. Oder du hörst auf Caleb und die Anderen die behaupten, daß es nur eine Möglichkeit gibt: den Rechner platt zu machen. Und wie hast du reagiert? Du hast auf Grund der Antwort von Caleb, der wegen seiner Tendenz zu Neuinstallationen immer meine Tipps kritisieren und als gefährlich ansehen wird, meinen Weg abgelehnt, hoffst aber von ihn die Art von Antworten zu kriegen die nur ich dir bereit bin zu geben. Denn außer mir wird dir keiner hier helfen den Schädling zu entfernen. Ich hoffe, daß du endlich kapiert hast was ich mit "schwer von Begriff" gemeint habe. Das höchste der Gefühle was du von den Anderen vielleicht noch kriegst ist die Beschreibung was der Trojaner macht. Du hast dich also mit deiner großen Klappe und deiner Art auf Vorschläge nicht zu reagieren in eine ausweglose Lage gebracht. Denn jetzt ist es zu spät. Erwartest du von mir weitere Tipps wo du nicht mal auf mein Tipp reagiert hast? Andererseits kriegst du auch von den Anderen keine Anleitung, denn für die gibt es zu einer Neuinstallation keine Alternative.



Soviel zu dem Satz: "am besten nur noch zum Beitrag Posten,ansonsten die Klappe halten."

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: