title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Das Problem bei dir Fully ist, daß du gerade in dieser Situation eine fehlerhafte Grammatik benutzt. In gewisser Weise bin ich nicht besser. Auch ich mache Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber nur dann wenn es mir unwichtig ist. Wenn es mir wichtig ist, dann versuche ist zumindest fehlerfrei zu schreiben. Und du versuchst es nicht mal. Du kannst mir nicht sagen, daß du bis jetzt nicht mitbekommen hast, daß man Sätze nicht mit zwei oder vier Fragezeichen abschließt. Auch weiß man spätestens seit der ersten Klasse, daß nach einem Komma ein Leerzeichen folgt. Das gleiche gilt für den Punkt wenn ein weiterer Satz folgt. Ist das wichtig? Ja, sehr sogar, denn so ein unwichtiger Fehler stört den Lesefluss. Das stört die Konzentration. Eventuell muß man den Satz mehrmals lesen um zu verstehen was gemeint ist. Ein wenige mehr Mühe wäre nicht schlecht. Zumindest wenn du sicher sein willst, daß du verstanden wirst.



Dann sollte man auch gucken, daß die Sätze einen Sinn ergeben:



Platt machen kann man ja dann immer noch,irgendwo muß die dll doch sein.C/windows/system32/CDSCSIX3.dll

kann keiner was damit anfangen????



Ich hab keine Ahnung was du uns hier sagen willst? Die Pfadangabe steht ohne jeglichen Sinn in dem Textgewirr. Im ersten Satz fragst du nach einer Dll-Datei. Dann wird ein Pfad angegeben ohne den zu beschreiben. Ist damit die gesuchte Dll-Datei gemeint? Dann fragst du ob man damit was anfangen kann? Anfangen in welchen Zusammenhang? Cosinus schlägt dir vor die Datei auszuwerten. Allerdings hast du im ersten Satz gefragt wo die Dll-Datei ist. Zumindest hört sich der Satz so an. Was nun? Hast du die Datei oder suchst du sie?



Das Ergebnis ist, daß du zum Teil selbst schuld bist wenn du keine oder falsche Antworten kriegst. Ich glaube inzwischen zu wissen was du meinst, aber sicher bin ich mir immer noch nicht.



Dann habe ich dir auch eine Antwort auf die Anfangsfrage gegeben. Du hast bisher noch nicht mal drauf reagiert. Jetzt brauchst du nicht mehr, da ich nicht glaube, daß du es umsetzten könntest, aber zumindest eine Reaktion wäre nicht schlecht.



Nach dem was du hier abgeliefert hast bleibt sogar mir nichts anders zu sagen als, daß du entweder mit dem Schädling lebst oder das System neu aufspielst. Du begibst dich in Gebiete die du nicht beherrscht. Du kriegst es nicht mal hin ein Problem korrekt zu beschreiben. Sichere also in Ruhe deine Dateien und installiere Windows neu.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: