title image


Smiley Re: Wo speichert Mozilla Thunderbird die abgerufenen Mails??
Da war noch so ein Ordner. Hat mich auch gewundert.



Ich habe jetzt alle Konten neu erstellt (auch 1und1 läuft jetzt) und die Verknüpfungen per Hand angepasst (wenn man vorher reinsieht, dann kann man je die Unterordner sehen und zuordnen).



Und die bookmarks habe ich mir von Firefox in einen anderen Ordner kopiert (die versteckten wollte er beim importieren nicht sehen) und dann importiert.



Ich bin anscheinend gestern 1 Sekunde zu früh auf den Ausschaltknopf der Steckdosenleiste gekommen. Er war schon runtergefahren, aber wohl noch nicht ganz abgeschaltet.



Und XP hat bei mir nichts mehr zu kontollieren. Das mache ich nur noch, wenn ich es will und dann speziell starte. Er war nämlich in dem Ordner dabei.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: