title image


Smiley Re: Wo speichert Mozilla Thunderbird die abgerufenen Mails??
Ich habe nur 1 Profil angelegt (aber nicht ins Lokale Konto, sondern extra Eingänge).

Ich meine nicht mehrere Konten (in einem Profil) sondern mehere eigenständige Profile mit eigenen Einstellungen, Extensions, Mails, etc.

Bei einem Absturz kann es vorkommen, das Firefox bzw. Thunderbird ein neues Profil anlegen. Dann sind logischerweise die alten Einstellungen nicht mehr da. Überprüfen kannst du das indem du schaust, ob unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles mehrere Verzeichnisse zu finden sind. Alternativ kannst du auch Thunderbird mit dem Profilmanager starten (Thunderbird mit -ProfileManager als Parameter, falls du die passende Verknüpfung nicht mehr hast).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: