title image


Smiley Re: Das stimmt so nun nicht..
das ist schon klar, find ich auch nicht schlecht wenn einige bereits Erfahrungen damit gemacht haben und darüber berichten wollen..



nur ich kanns nicht ab wenn man mich damit dann auch noch konfrontiert wie ich es zu machen habe.



Es arbeitet kein Weltimperium an meiner Datenbank und ich fange auch nicht an deswegen ein komplett neues Sicherheitsgebäude zu bauen in dessen Raum man nur mit Fingerabdruck betreten kann und einen 5 Seitiges Richtlinien-/Schutzmaßnahmen-Formular ausgefüllt hat, bevor man sich da überhaupt mal was "angucken" darf. zu dem es hierfür ebenfalls völlig irrelevant ist wer alles an meiner Datenbank arbeitet.



Ich stand lediglich nur vor dem Problem, dass z.b ein Bericht aus mehreren mit Beziehungen zusammengefügte Tabellen besteht und ich hierbei die möglichkeit hatte die Daten via copy&paste aus dem bericht rauszulesen..somit blieb mir nur eine Abfrage übrig, die genau dies löste..



Wie ich das ganze dann absichere, schaue ich mir dann erst an, wenn ich mit den ganzen kram fertig bin.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: