title image


Smiley Re: Wo speichert Mozilla Thunderbird die abgerufenen Mails??
Ich habe nur 1 Profil angelegt (aber nicht ins Lokale Konto, sondern extra Eingänge).



Gestern lief es einwandfrei und heute morgen war Essig nach dem blöden Testen von XP.



Selbst beim Firefox waren die Lesezeichen weg. Die habe ich aber aus dem versteckten Ordner rauskopiert und dann wieder importiert.



Ich habe jetzt die Mailkonten neu angelegt und dem Programm dann den Pfad zu den alten Daten gezeigt. Damit ging es. Nur 1und1 macht mal wieder Theater beim eintragen. Das war damals auch so ein Theater, bis es lief.



Wenn ich das wieder am laufen habe werde ich ein backup machen und zusätzlich die Einstellungen per Bildschirmfoto festhalten.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: