title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
Eigentlich wollte ich schon bei deiner ersten Meldung was sagen, aber dann dachtich ich mir, ich laß es. Es ist nett, daß du die Leute mit solchen Artikeln geglückst, aber so wie du es verkaufst ist es Unsinn. Es geht hier zu keinem Zeitpunkt drum, daß verseuchte Rechner nur noch neu aufgespielt werden. Bei dem was der Microsoft Typ gesagt hat, handelt es sich um eine bestimmte Art von Schädlingen. Es ging ihm nur um die. Also laß den Unsinn von wegen, daß sogar Microsoftmitarbeiter empfehlen immer Windows neu zu installieren. Das ist das Problem mit euch Leuten. Ich hört etwas, aber ihr versteht es nicht.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: