title image


Smiley Re: Dicht auffahren wird ja jetzt richtig teuer
> Eigentlich wollte ich mich ja in Eure Privatdiskussion gar nicht einmischen ;-)

Ist ja nicht privat - dafür gibt´s mail :-)

Also gerne !



Das mit dem Abstand schätzen ist interessant !

Abgesehen davon, dass es ja gar nicht so sehr auf die korrekte Meter-Zahl ankommt, sondern viel mehr auf das mit dem Platzbedarf.

Da werden dann aus den 16m 8, und aus den 50 werden 100 ... und 100 m sind ja eigentlich gar nicht so viel auf der Autobahn.



Subjektive Wahrnehmung.

Und viel, seeehr viel Grenzbereich und Grauzone, und Millionen verschiedener Situationen.

Stoff für endlose Grundsatzdiskussionen :-)



Auf den juristischen Begriff der Nötigung wollte ich ja nicht so genau eingehen (trotzdem danke für die Info) ':-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: