title image


Smiley Re: Wo speichert Mozilla Thunderbird die abgerufenen Mails??
Ich hatte da noch nie Probleme mit.



Bin jetzt erst vor kurzem von ME auf XP umgestiegen (2 Partitionen), da ich jetzt Programme habe, die unter ME nicht laufen (Photoshop Elements 4.0 und FineReader 8.0 z.B.).



Die Sachen scheinen ja da zu sein (unter Anwendungsdaten etc.), aber er findet sie nicht. Ich habe schon geguckt, ob ich evtl. mit Outlook Express erst die Sachen dort reinholen kann und dann wieder zurück nach Thunderbird. Geht nicht.



Kann man dem Programm irgendwie den Pfad wieder beibringen? Wenn man die Konten zumindestens wieder reinkrigen könnte (es sind mehrere), dann ist ja wenigstens die Hoffnung da, dass er den Rest dann auch findet.



Das Adressbuch ist komplett vorhanden.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: