title image


Smiley Re: Ich gehöre wohl zu den Kleinhirnen ...
ich finde die Unterhaltung auch nett, solange du dich mit deiner Wortwahl ein bisschen zurückhältst .-)



Der Unterschied zwischen unseren beiden Behauptungen ist, dass meine der allgemeinen Meinung entspricht (lass mal stecken den Hinweis, dass das allein deswegen nicht unbedingt wahr sein muss !).

Und es entspricht bis zu einem gewissen Punkt auch dem Gesetz (wofür ich einen Beweis auch schuldig bleibe - das ist allgemein bekannt).



Du behauptest die Kfz-Steuer werde nicht für den Straßenbau verwendet - die Beweislast liegt da eindeutig bei dir.



Irgendwas behaupten ist leicht. Wenn es aber so ... originell ist wie hier, dann sollte man das schon irgendwie beweisen, wenigstens begründen können.


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: