title image


Smiley deine argumentation entgleitet Dir aber ziemlich
also Du musst mal lesen wie du hier argumentiest. sobald jemand deine aussagen anzweifelt springst du gleich in die luft, als hätte dir jemand mit einer heissen nadel in das hinterteil gestochen.

ich will mich sachlich nicht noch weiter äussern, das ist hier zur genüge getan worden.

und das es einzelne lehrer gibt, die nicht in der lage sind diaktisch etwas zustande zu bringen dann darf man diese lt. deiner Ausage nicht kritisieren, weil man dann die gesamte lehrerschaft kritisiert???

hmm, sorry, aber so einen gequirlten schwachsinn kann man echt nicht überlesen.





PS: in vielen bereichen der mathematik ist die div. durch null erlaubt und muss ausdrücklich angewendet werden, also stimmen pausch. Aussagen wie verbote etc. auch nicht immer.





Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe.
Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben.
Woody Allen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: