title image


Smiley Re: Also erstens...
Glaubst Du wirklich, dass der Lehrer geschrieben hat, dass sie unfähig sind? Er hat wahrscheinlich irgendwas an der Rechnung kritisiert und das hat dem Nachhilfelehrer nicht gepasst.



Dann war er stinkesauer und schreit jetzt böser, böser Lehrer.



Dass sich immer jeder gleich angepisst fühlen muss. Kann man das nicht lockerer sehen? Ich denke schon. Wer das mit dem unfähig glaubt, der glaubt auch jeden Bildzeitungsquatsch.



Außerdem - warum glaubst Du bestehen gerade unsere Behörden, Schulen, Universitäten, Arbeitsplätze nur noch aus Unterlagen, Schriftstücken und Powerpointpräsentationen?



Beide, Nachhilfelehrer und Lehrer wollen dem Kind etwas beibringen. Geh zum Lehrer und frag ihn, warum er nicht einverstanden war - im schlimmsten Fall war es ein Missverständnis und hier reden Leute von Entschuldigen und Direktorbesuche.



Klingt ja wie der Streit um Mohammedkarikaturen. Jetzt kommt der Streit um Nullen. Alles Fanatiker.





Gruß



P.S: Physikingenieur



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: