title image


Smiley Re: Virus!!!!!!
> Die von mir verlinkten Artikel im MS Technet sind schon eine Weile länger verfügbar.

> Von daher ist das, was in dem Tecchannel-Artikel (und auch anderswo) berichtet wird,

> keine neue Erkenntnis. Es wird nur grad im Moment so verkauft, wie wenn das etwas

> Neues wäre.



ACK. Ich finde es allerdings gut, dass das momentan von einigen Medien mal wieder aufgegriffen wird. Es sind doch zu viele Leute im Web unterwegs, die glauben, sie könnten einen Rechner von Viren und Malware zuverlässig befreien.



> Wobei es auch für Privatleute ratsam ist, sich mit dem Thema Backup zu befassen und

> sich eine entsprechende Lösung zuzulegen.



Ja.



mirk0

Meine Tutorials zu: Wireshark || Nmap || DynDNS


 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: