title image


Smiley Re: Header Location...
Hi,



> Damit dies aber geht muss nachdem ein Button geklickt wurde die Seite neu

> aufgerufen werden.



Du kannst serverseitig nicht erkennen, ob eine Aktion wie "Button wurde geklickt" ausgeführt wurde. "Die Seite neu aufrufen"[1] würde also zwangsläufig zu einer Endlosschleife führen. Es muss eine _neue_ URL angefordert werden. Wie Stefan weiter oben schon andeutete: Beschäftige Dich mit den Mechanismen von HTTP.



> Wenn bei dem neuaufruf die Variable $check gleich 1 ist



Deine Variablen überleben den Request nicht. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen ist, wird der PHP-Prozess - und damit auch jede Variable - beendet.



> Auch wenn vorher HTML Code ausgeführt wurde.



Nope. Das ist ein Konzeptfehler. Du kannst darüber nachdenken, ob er bei Dir liegt oder bei den PHP-Entwicklern - ändern kannst Du ihn aber (zumindest kurzfristig) nur bei Dir.



Cheatah



[1] Übersetzt: Den Request wiederholen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: