title image


Smiley Ich hatte das so verstanden: !Ach ... und wir brauchen jetzt unbedingt...
...Dich dafür, daß Du uns das mitteilst." "Wird wahrscheinlich auch nur wieder was von woanders abgeschriebenes sein,was auch schon irgendwo abgeschrieben worden ist."

etc. pp.

Da es mir darüber hinaus nicht möglich war, Texte in den von mir dafür eingerichteten WebSpace hochzuladen und ich dort alles hätte noch mal schreiben müssen und "..in 2 Tagen interessiert das kein Schwein hier im Forum mehr.", hab ich mich gefragt, wozu ich mir die Mühe machen soll.

Ansonsten gibt es da eine ganz ordentliche Sammlung, die dem Anschein nach aber immer noch nicht vollständig ist und eigentlich nur darauf wartet, daß ich mich ihr mal wieder widme (zwecks Sichtung, ausprobieren, ordnen, schreiben)

Da das Interesse aber sehr gering ist und ich außerdem genug andere Probleme habe, weiß ich 1. noch nicht, ob ich da überhaupt noch mal mehr mache, als ich für mich selbst brauche und 2. wann ich dazu komme.



slan slan, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: