title image


Smiley Ich hatte gehofft...
Hallo Eric!



... dass Du mit der Biologie-Studentin nicht ERNSTHAFT mich gemeint hast!!!

Insofern verstehe ich die Überschrift genauso wenig auf mich bezogen wie die Ausführungen zum Kino zuvor.

Da ich dachte, Du wüsstest, dass ich schon ein Jahr vor Erscheinen der "Rehab Doll" von Green River dem FSK-relevanten Höchstalter entwachsen bin, dachte ich zunächst an eine harmlose, aber amüsante Koinzidenz, als Du von Biologiestudentinnen im Zusammenhang mit Lichtspielhäusern sprachst.

Zumal in den Kinos, in denen ich gearbeitet habe, nahezu grundsätzlich nicht nur die VorführerInnen, sondern auch die "Theken" für die Lautstärke verantwortlich zeichnen.



Dass Du mit diesem also höchst unzutreffenden Insider-Witz scheinbar tatsächlich MICH gemeint hast, verletzt mich tief :-( ;-)



Beleidigte Grüße von der ehemaligen Biologie-Studentin und begnadeten Filmvorführerin

Bettina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: