title image


Smiley Du mißverstehst das was ...
Wenn ich davon spreche dass ich einen kenne, dann heißt das ich kenne sein tun, aber ihn kenne ich nicht näher.



Klar ist das ein Schaden an der Wirtschaft. Aber Fakt ist es macht doch von der Frisöse über den Kfz-Mechaniker bis hin zum Maler bald jeder! Traurig aber wahr und ich kann die Leute sogar noch verstehen. Ich als Dipl-Ing konnte von meinem Angestelltengehalt kaum Wohnung, Auto und als Hobby noch Motorrad finanzieren! Will gar nicht wissen wie das ein Familienvater mit 2 Kindern macht!!!



Denke bei uns sollte man vieles Reformieren, dann würde man die Schwarzarbeit auch weg bekommen. Aber so lange Komunen selbst noch die 1 Euro Jobber mißbrauchen ohne rechtliche Konsequenzen wie soll man da an den einzelnen Appelieren, der an einem Samstag mal locker 100-150 Euro verdienen kann Steuerfrei (netto)?!?!?





Aber wir kommen gerade total ins Offtopic. So ne Diskussion gehört dann eher ins Jobforum ;)



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: