title image


Smiley Re: wie deinstalliere ich WIN XP Home edition???
Ein Lob aus dem Schwarzwald (Freudenstadt/Baiersbronn waren bis vor 33 Jahren meine zweite Heimat) tut mir mindestens so gut wie das Gläschen Maibock, welches ich zur Feier aller -Väter soeben schlürfe, welche den heutigen Tag ohne Affen überstehen und morgen das Maunzen eines Katers nur aus der Nachbarwohnung/dem Nachbarhaus vernehmen dürfen - *g*.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: