title image


Smiley Re: Weiterleitung per htacess oder meta ??
Hallo.



> Für Google zählt nur eine Weiterleitung per HTTP-Status 301.



Auch ein 302 oder gar 200 wird sicherlich zwischendurch mal berücksichtigt werden ... ansonsten würde ich das so auch nicht unterschreiben, da eine HTTP-äquivalente Weiterleitung sicherlich zumindest _ausgelesen_ wird.



> Alles andere bringt für die Suchmaschinenoptimierung nichts.



Weiterleitungen bringen b) für die Suchmaschinenoptimierung sowieso nichts (es sei denn, ein Dokument wird *wirklich* permanent *verschoben*; dann *muß* ein 301er her) und vor allem a) für die Besucher auch nicht immer so viel ...



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: