title image


Smiley das wirft neue fragen auf......................
1) Sockel 754 schneidet in deinem core test besser ab als der aktuelle 939 trotz höherem vcore, => Paradoxon!!!;O)



2) weiss ich noch immer nicht womit du die coretemperatur ermittelt hast.



3) >>Sobald man die Last auf 0% runterfährt, muss die Temperatur der CPU innerhalb von einer Sekunde um mindestens 10 Grad sinken.<<



auf welchen physikalischen grundsatz soll das beruhen!? die Wesenszüge der Thermodynamik sind mir immer noch dunkel vertraut, von daher wäre der sekundenabfall imo ein Novum weil Temperatur niemals linear abgeführt wird und verpuffen tut sie nicht!



was mir auch durch den unteren test plausibel und untermauert scheint:

anfangs alle 1 bis 2 sekunden 1 °C dann werden die sekundenabstände größer



Ich sollte mal wieder den Herrn "Nußelt" aufschlagen der mich doch einige Jahre mit seinem Lehrstoff begleitet hat;O)





geschrieben von

Anhang
Bild 13181 zu Artikel 606688

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: