title image


Smiley Re: Verstehen Tiere mehrere Sprachen?
Hi Viv,



>Mein guter alter Maxhund, der ein sehr nettes und freundliches Wesen hatte, war kaum zu bändigen wenn Menschen mit dunkler Hautfarbe an unserem Gartenzaun vorbei gingen.



Da muss nichts vorgefallen sein. Meine Eltern hatten einen Dackel, der mochte schwarz gekleidete Menschen nicht. Man, war das immer eine Hetz, wenn er nur die Schwestern vom Kloster sah. Zähnefletschend, bellend wie ein Kampfhund hätte er sie am liebsten in der Luft zerrissen.



Schlechte Erinnerungen/Erlebnisse mit schwarz gekleideten Menschen hatte er sicher nicht, denn als er bei uns einzog, da war er noch ein Winzling.



Leider ist dieser Piepmatz in die sogenannte Freiheit auf nimmerwiedersehend entwischt






LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: