title image


Smiley Re: Verstehen Tiere mehrere Sprachen?
Huhuu Georg :-)



Hatte fast vergessen auf dein Posting zu antworten, tssss.



Ich kann mir vorstellen, wie die Bedienung Deutsch geredet hat *g, aber die Luxemburger wachsen alle mehrsprachig auf, Deutsch reden ist hier kein Problem ;-)

Da die Amtssprache aber Französisch ist und diese Sprache hier auch mehr gesprochen wird als Deutsch, haben wir hier halt fast alle so einen kleinen fiesen französischen Akzent ;-)

Ich mag die "rosa" Brücke von Luxemburg, ohne sie wären wir uns nie hier begegnet :-))

Alles hat ein Gutes



Ich wünsche dir noch einen sehr schönen restlichen Sonntag Abend :-) und danke schön für diesen netten Blumenstrauss

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: