title image


Smiley Re: Verstehen Tiere mehrere Sprachen?
Hallo Viv,



wenn ich mich richtig erinnere, haben in Luxemburg alle deutsch gesprochen. In einem Cafe war eine sehr hübsche blonde Bedienung, die hatte so einen süßen französischen Akzent, so etwas hört man bei uns leider nicht. Unsere Nachbarn im nur 10 km entfernten Oberösterreich reden fast den gleichen Dialekt wie wir. Mein "farbenblinder" Beitrag über die rosa Brücke war ziemlich das Beste, was mir bei Spotlight passieren konnte. Vielleicht würde ich sonst auch in anderen Foren über das Haustierforum mitlachen.



Gestern ging ich am späten Nachmittag zu den Mülltonnen, da sah ich wieder einmal unsere weiße Susie im Schatten liegen. Sie hat mich ein bißchen angeblinzelt, dann hat sie weitergeschlafen. Ich habe ja letztes Jahr schon erzählt, dass ich ihr ein paarmal etwas zu fressen mitgebracht habe. Von da an kam sie mir jedesmal entgegen gestürmt und begrüßte mich mit einem Miau und ich durfte ihr auch den Rücken kraulen. Sie lebt jetzt bei einer netten Nachbarin zusammen mit deren Wohnungskatze. Die beiden verstehen sich super und spielen zusammen, im Winter lagen sie die meiste Zeit im Bett. Es gibt also nicht nur traurige Tiergeschichten.



Liebe Grüße und Krauler an deine Vierbeiner



Georg



geschrieben von

Anhang
Bild 13180 zu Artikel 606666

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: