title image


Smiley Re: Verstehen Tiere mehrere Sprachen?
Hallo lieber Georg,



Ja ich habe das Gedicht gelesen im Familienforum und habe mich abgefetzt vor Lachen *g.

Ach Luxemburgisch ist gar nicht so schwer, du warst ja schon mal hier und hast es im Original gehört beim betrachten der "rosa" Brücke (mein Gott, das werde ich nie im Leben vergessen LOL)

Aber du hast Recht, die Welt ist ab und wann sehr sehr klein ...immer dann wenn man es nicht erwartet.



Was die Geschichte betrifft, es stehen noch einige auf dieser Webseite, erbärmlich einfach Georg und ich gebe zu, dass mir sowas arg zu schaffen macht und die Tempoaktien rapide ansteigen.



Lieber Georg, ich wünsche dir noch einen sehr schönen restlichen Abend OHNE traurige Gedanken :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: